En | De | Sv | Nl | Fi


Rhyming Reels: Georgie Porgie Spielautomat

“Georgie Porgie, puddin’ and pie, kissed the girls and made them cry. . . “.Dieses alte Kinderlied ist die zentrale Idee beim „the Rhyming Reels: Georgie Porgie“ Video Spielautomaten, der von Microgaming entwickelt wurde. Die Zocker werden nicht nur das Thema des Spielautomaten schätzen, aber auch seine Grafiken und lebendige Animationen. Dieser komische Spielautomat bietet viele lebendige Funktionen an, darunter satte 25 Freispiele und ein großer Jackpot von X7500 fache des Wetteinsatzes. Erleben Sie Ihre Kindheitserinnerungen mit diesem Fünf-Rollen Video Spielautomaten, der einen neuen Schwung dem Kinderlieblingsreim verleiht. Das Spiel befindet sich auf den Seiten eines Buches und die Auszahlungstabelle auf einer anderen Seite.

KOSTENLOS SPIELEN:
Rhyming Reels: Georgie Porgie screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Rhyming Reels: Georgie Porgie Spielautomat
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Rhyming Reels: Georgie Porgie screenshot screenshot 2

Rhyming Reels: Georgie Porgie Spielautomat Übersicht

Rhyming Reels: Georgie Porgie wird mit fünf Walzen und 15 Gewinnlinien gespielt. Der Spielautomat unterstützt vier Münznennwerten: $ 0,01 $ 0,02 $ 0,05 und $ 0,1 mit der maximalen Anzahl von 10 Münzen pro Spielrunde. Der maximale Wetteinsatz pro Spielrunde ist $ 15, so dass das Spiel in einer budgetfreundlichen Reichweite bleibt.

Die Symbole des Spielautomaten erfassen die gesamte „Georgie Porgie“ Geschichte Zeile für Zeile. Es gibt ein Symbol, das zeigt wie Georgie ein Mädchen küsst; ein Symbol, wie ein paar Mädchen weinen; ein Symbol mit zwei starken Jungs, usw. Also die Spielautomaten stellen den Reim mit einer Reihe von verwandten Bildern dar. Die Themen-Symbole werden durch traditionelle Spielkarten von zehn bis Ass dargelegt. Die niedrigzahlenden Symbole sind Kartensymbole, die einen Gewinn von x2 bis x100 fache für ein Linienwette vergeben, wenn drei, vier oder fünf gleiche Symbole auf einer Gewinnlinie landen. Andere Symbole ergeben höhere Auszahlungen, einschließlich solche Symbole wie laufender Georgie (x400), starke Jungs (x700), weinende Mädchen (x1000), Georgie küsst ein Mädchen (x1250), und Nahaufnahme von Georgie (x1500).

Einstellungen für automatisches Abspielen stehen zur Verfügung, indem Sie Autoplay-Taste klicken. Sie können eine feste Anzahl von automatischen Spielrunden und eine Bedingung für einen automatischen Stopp der Sitzung wählen.

Joker-Symbol

Das „the Georgie Porgie“ Logo dient als ein Joker-Symbol für alle anderen Symbole, mit Ausnahme vom Streuung-Symbol. Drei, vier oder fünf Joker-Symbole landen auf einer aktiven Gewinnlinie, dann wird es die Auszeichnung x125, x750 oder X7500 fache für Wette geben. Ein Joker-Symbol fungiert als x5 Multiplikator, wenn ein Symbol durch ihn ersetzt wird und dabei eine Kombination gebildet wird. Außerdem fünf Joker-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie während der Freispiele bringen die Auszahlung von 75.000 Münzen!

Streuung-Symbol und Freispiele

Das Minze-Atem-Erfrischungsspray fungiert als Streuung-Symbol beim Spielautomaten. Wenn 3, 4 oder 5 Streuung-Symbole auf den Walzen landen, werden 15, 20 oder 25 Freispiele vergeben. Während der Freispielrunde werden alle Gewinne einem x5 Multiplikator multipliziert. Die Funktion kann nicht auf die gleiche Weise erneut ausgelöst werden, wie es im Hauptspiel ausgelöst wurde, aber jedes Mal, wenn ein Streuung-Symbol auf den Walzen landet, werden Sie eine zusätzliche Freispielrunde kriegen. Insgesamt kann diese erstaunliche Funktion bis zu 975.000 Münzen bringen.

Zocker-Funktion

Die Zocker-Funktion wird nach jeder Gewinnspielrunde optional aktiviert, wenn man Glück hat. Es wird Ihnen angeboten, Ihre Gewinne zu verdoppeln oder zu vervierfachen, wenn Sie Kartenfarbe oder einen Kartenanzug erraten. Wenn Sie eine falsche Wahl getroffen haben, wird Ihre Auszeichnung in der auslösenden Runde verschwinden. Die Funktion wird solange gespielt, bis das Glücksspiel eigene Grenze erreicht.

Zusammenfassung

Georgie Porgie ist ein Fünf-Walzen-Themen-Spielautomat, der zur „Rhyming Reels“ Serie von Microgaming-Spielautomaten perfekt passt. Basierend auf einem berühmten Kinderreim wird dieser Spielautomat die Anfänger sowie die Zocker mit seinen ständigen fetten Auszahlungen ansprechen.

En | De | Sv | Nl | Fi


Rhyming Reels: Georgie Porgie Slot

“Georgie Porgie, puddin’ and pie, kissed the girls and made them cry. . . “ This old nursery song is the central idea in the Rhyming Reels: Georgie Porgie video slot brought to you by Microgaming. Gamblers will not only appreciate the slot’s theme, but also its graphics and vivid animations. This comical slot offers many lively features, including a whopping 25 free spins and a huge jackpot of x7500 times a bet. Rekindle your childhood memories with this five-reel video slot that brings a new take to the children’s favorite rhyme. The gameplay takes place on the pages of a book, with the paytable located on another page.

PLAY FOR FREE:
Rhyming Reels: Georgie Porgie screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Rhyming Reels: Georgie Porgie Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Rhyming Reels: Georgie Porgie screenshot screenshot 2

Rhyming Reels: Georgie Porgie Slot Review

Rhyming Reels: Georgie Porgie is played over five reels and 15 paylines. The slot supports four coin denominations: $0.01, $0.02, $0.05 and $0.1, with the maximum number of 10 coins per spin. The top bet per spin is $15, so the game stays within reach of all budgets.

The symbols used in the slot capture the entire Georgie Porgie’s story line by line. There is an icon depicting Georgie kissing a girl, an icon showing a couple of girls crying, an icon with two strong guys, etc. So the slots represents the rhyme with a string of related images. The themed symbols are supplemented by traditional playing cards from ten to Ace. The lowest paying symbols are card icons awarding a win of x2 to x100 times your line bet, once three, four or five matching symbols land on a payline. Other symbols yield higher payouts, including the Running Georgie (x400), Tough Guys (x700), Crying Girls (x1000), Georgie Kissing a Girl (x1250), and Close-Up of Georgie (x1500) symbols.

Autoplay settings are available by clicking the Autoplay button. You can select a fixed number of automatic spins to play, and choose a condition for an automatic session to stop.

Wild symbol

The Georgie Porgie logo serves as a wild symbol substituting for all other symbols, except for scatters. Three, four or five wilds landed on an activated payline award x125, x750 or x7500 times a line bet, respectively. A wild symbol is also a multiplier paying x5 when replacing an icon to complete a combination. Furthermore, when five wilds appear on an active win line during the free spins, they yield a payout of 75,000 coins!

Scatter symbol and free spins

The Fresh Mint Breath Freshening Spray is the slot’s scatter. 3, 4 or 5 scatters appeared anywhere on the reels give 15, 20 or 25 free spins accordingly. During the free spin round all wins come with a x5 multiplier. The feature cannot be retriggered in the same way as it has been triggered in the main game, but every time a scatter hits the reels, you are awarded an additional free spin. Overall, this stunningly generous feature can bring you up to 975,000 coins.

Gamble feature

The gamble feature is optionally activated after each winning spin if you want to try your luck at it. You are offered to double or quadruple your winnings by guessing correctly a facedown card color or a suit. If you made an incorrect choice, your award earned in the triggering round will be lost. The feature is played until a gamble limit is reached.

Summary

Georgie Porgie is a five-reel themed slot that perfectly fits the Rhyming Reels series of slots delivered by Microgaming. Based on a famous children’s rhyme, the game’s decent payouts will appeal to beginners and veterans alike.