En | De | Sv | Nl | Fi


Rhyming Reels: Hearts and Tarts Spielautomat

The Rhyming Reels: Hearts and Tarts Spielautomat basiert auf einem englischen Scherzgedicht des 18. Jahrhunderts. Die Geschichte erzählt, dass die Königin der Herzen einige Törtchen gebacken hat, die später durch den Buben der Herzen gestohlen wurden. In diesem Spielautomat wird das alte Kinderlied eine heutige Vision, mit den liebenswürdigen Dienerinnen und einer etwas korpulenten Tortenfresserin-Königin darstellen. Ein buntes Design, budgetfreundliche Wetten und große Auszahlungen werden die Phantasie der Spieler aller Erfahrungsstufen und Budgets erfüllen.

KOSTENLOS SPIELEN:
Rhyming Reels: Hearts and Tarts  screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Rhyming Reels: Hearts and Tarts Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Rhyming Reels: Hearts and Tarts  screenshot screenshot 2

Rhyming Reels: Hearts and Tarts Spielautomat Übersicht

Hearts and Tarts ist ein Fünf-Rollen und dreißig Auszahlungslinien Spielautomat mit dem Thema rund um einen alten Kinderreim. Die Aktion findet auf den Seiten eines aufgeschlagenen Buches statt, das dem Design des Spielautomaten eine einzigartige Note verleiht. Der Symbolsatz enthält Standard-Spielkartensymbole von 10 bis Ass. Wie auch bei den anderen Spielautomaten, zahlen Spielkarten auch weniger als andere Symbole. Holen Sie sich 3 bis 5 Symbole von einer Art und Sie werden einen Gewinn von x3 x100 fache pro Linienwette bekommen. Die hochbezahlten Symbole sind der Ofen, die Torten, die Dienerinnen, der Bube und die Königin der Herzen. Der Spielautomat vergibt den zweitgrößten Preis im Wert von x1000 Multiplikator für Ihre Wette, wenn fünf „Königin der Herzen“-Symbole auf einer aktiven Linie landen.Die Königin der Herzen-Symbole sammeln sich während des Basisspiel und der Freispiele, die Ihre Gewinnchancen sicherlich erhöhen.

Das Bedienfeld ermöglicht es Ihren einige Einstellungen anzupassen, bevor das Drehen der Walzen beginnt:

  • der Münzwert: $ 0,01 $ 0,02 oder $ 0,05;
  • die Anzahl der Zeilen (maximal) zu setzen: 30;
  • die Anzahl der Münzen pro Spielrunde (maximal): 10.

Die minimale und maximale Wetten pro Spielrunde betragen $ 0,3 bzw. 15 $, mit allen 30 aktiven Auszahlungslinien.

Klicken Sie die Expert-Taste unter dem Bedienfeld, wenn Sie die automatische Drehfunktion konfigurieren möchten.

Joker-Symbol

The Herzen und Tarts Logo dient als Joker-Symbol. Es kann jede andere regelmäßige Symbole ersetzen, um eine Gewinnlinie zu bilden, und zugleich alle Gewinnauszahlungen verdoppeln. Während der Freispielrunde kommt das Joker-Symbol gestapelt vor und es multipliziert alle Auszahlungen mit vier und dabei schafft noch mehr Möglichkeiten zu gewinnen, wenn Sie „Hearts and Tarts“ spielen. Abgesehen von den Funktionen als Joker und Multiplikator, bringt das Logo die Gewinne bis zu x4000 fache des Wetteinsatzes, wenn zwei oder mehr davon auf einem aktiven Auszahlungslinie landen.

Streuung-Symbol

Die goldene Edelstein-Krone ist das Streuung-Symbol, das auf den Walzen an jedem Ort landen kann und wenn drei oder mehr davon im Spiel erscheinen, werden sie 10 Freispiele bringen. Während der Freispiele werden alle Auszahlungen verdoppelt. Außerdem bringt das Streuung-Symbol bis x200 fache des Gesamteinsatzes, wenn 2 bis 5 Kronen überall auf den Walzen landen. Die maximale Auszahlung bei dieser Funktion erreicht irrsinnige 2.400.000 Münzen.

Zusammenfassung

Rhyming Reels: Hearts and Tarts ist ein faszinierender Video-Spielautomat von Microgaming, der auf den Kinderlieder basiert. Mit den Wild-Symbolen, Streuung-Symbole und den großen Auszahlungen wird der Spielautomat jeden Spieler ansprechen und nicht gleichgültig lassen.

En | De | Sv | Nl | Fi


Rhyming Reels: Hearts and Tarts Slot

The Rhyming Reels: Hearts and Tarts slot is based on an English humorous poem dated back to the 18th century. The story relates that the Queen of Hearts baked some tarts that were later stolen by the Knave of Hearts. In this slot machine, the old nursery rhyme is given a modern-day vision, with amiable servant girls and a slightly corpulent tart-eating queen. A colorful design, budget-friendly bets and big payouts will take the fancy of players of all skill levels and budgets.

PLAY FOR FREE:
Rhyming Reels: Hearts and Tarts screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Rhyming Reels: Hearts and Tarts Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Rhyming Reels: Hearts and Tarts screenshot screenshot 2

Rhyming Reels: Hearts and Tarts Slot Review

Hearts and Tarts is a five-reel thirty-payline slot machine with its theme revolving around an old nursery rhyme. The action takes place on the pages of an open book, which adds a unique touch to the slot’s design. The symbol set incorporates standard playing card symbols from 10 through Ace. As in other slot machines, playing cards pay out less than other icons. Get 3 to 5 of a kind, and you’ll be awarded a win of x3 to x100 times a line bet. The higher paying icons are the oven mitten, tarts, servant girls, knave and the Queen of Hearts. The slot’s second-largest prize worth your bet x1000 times a multiplier is granted for the Queen of Hearts symbol if five of them land on an enabled line. The Queen of Heart symbol shows up stacked during the base game and free spins, which surely boosts your winning chances.

The control panel allows to adjust some settings before spinning the reels:

  • a coin value: $0.01, $0.02 or $0.05;
  • the number of lines to wager on (max): 30;
  • the number of coins per spin (max): 10.

The minimum and maximum bets per spin amount to $0.3 and $15 respectively, with all the 30 paylines activated.

Hit the Expert button under the control panel if you want to switch on or configure the auto spin function.

Wild symbol

The Hearts and Tarts logo represents a wild symbol. It can replace any other regular symbol to complete a winning payline, and at the same time it doubles all winning payouts. During the free spin round, the wild symbol comes stacked and it multiplies all payouts by four, creating even more opportunities to win bigger when you play Hearts and Tarts. Apart from being a wild and a multiplier, the logo pays out on its own if you roll up two or more on any active payline, awarding up to x4,000 times a bet.

Scatter symbol

The golden gem-encrusted crown is a scatter symbol that activates 10 retriggerable free spins if three or more fall on any place on the reels. During the free spins all payouts are doubled. Besides, a scatter pays out up to x200 times a total bet when 2 to 5 Crowns land anywhere. The max payout the feature can potentially yield is a mind-boggling 2,400,000 coins.

Summary

Rhyming Reels: Hearts and Tarts is a fascinating nursery rhyme-based video slot released by Microgaming. With its entertaining theme coupled with wild symbols, scatters and big payouts, the slot has something to offer to every gambler.