En | De | Sv | Nl | Fi


Rhyming Reels: Old King Cole Spielautomat

Microgaming hat den „ the Old King Cole“ Spielautomaten in einem einwandfreien Stil, mit detaillierter Grafik, gute Spielbarkeit und einem coolen Soundtrack entwickelt. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen britischen Kinderlied, mit einem zusätzlichen Verweis auf „Nat King Cole“, ein führender US-amerikanischer Sänger und Jazzmusiker. Der Spielautomat verfügt über Joker-Symbole, Streuung-Symbole, Freispiele und eine Glücksspiel Funktion - alles, was Ihnen große Gewinne machen kann.

KOSTENLOS SPIELEN:
Rhyming Reels: Old King Cole screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Rhyming Reels: Old King Cole Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Rhyming Reels: Old King Cole screenshot screenshot 2

Rhyming Reels: Old King Cole Spielautomat Übersicht

„Old King Cole“ ist ein Fünf-Walzen und zwanzig Gewinnlinien Video Spielautomat mit einer Sammlung der spezifischen Kinderlieder, die den Stil und das Aussehen des Spiels bestimmen. Eine originelle Version des Lieds: "Old King Cole was a merry old soul. . . He called for his pipe, and he called for his bowl and he called for his fiddlers three.” Dieses Stück wurde an die Realitäten der heutigen Zeit angepasst, mit den oben genannten Musiker hat Microgaming “his pipe” " in eine Wasserpfeife, "“his bowl " in eine Platte mit Süßigkeiten und " fiddlers three " mit einer Frauen-Band, die E-Gitarren spielen, ersetzt. Alle diese, einschließlich der König von Grinsekatze, sind die Symbole des Spielautomaten.

Die oben genannten Symbole zahlen von x10 bis x900 fache für eine Linienwette, wobei den höchsten Gewinn mit dem König-Symbol erzielt wird, wenn fünf von denen auf einer Gewinnlinie landen. Die niedrigzahlenden Symbole sind die Kartenwerte von 10 bis Ass, die bis zu x200 fache pro eine Linienwette zahlen. Neben den regelmäßigen Symbolen, hat der Spielautomat einige spezielle Funktionen, die Ihnen helfen hochzahlende Spielrunden zu erzielen.

Der Münzwert beginnt mit nur 0,01 $ und erreicht $ 0,5 mit einem Maximum von 10 Münzen pro Spielrunde. Dies wird in eine beeindruckende maximale Wette von $ 100 übersetzt, was die erfahrenen Wetter auf jeden Fall ansprechen wird. Mit einem Klick auf die Expert-Taste, erhalten Sie Zugriff auf automatische Wiedergabe-Einstellungen, die Ihnen ermöglicht, die Anzahl der automatischen Spielrunden zu konfigurieren und unter bestimmten Bedingungen die automatische Sitzung zu stoppen.

Joker-Symbol

Es gibt zwei Joker-Symbole, die beide dienen als Ersatz für andere Symbole. Das erste Joker-Symbol wird als das „the Old King Cole“ Logo dargestellt. Es ersetzt andere regelmäßige Symbole im Basisspiel und in der Freispielrunden. Das Logo der Spielautomaten ist das höchstzahlende Symbol, das x2500 fache für eine Linienwette bringt, wenn fünf von denen auf einer aktiven Gewinnlinie landen. Zwei, drei und vier Logos produzieren x10, x100 und x500 fache Gewinne. Das zweite Joker-Symbol wird durch eine goldene CD dargestellt, die könnte man normalerweise mit „Nat Cole“ assoziieren, aber sie kommt nur während der Freispielrunde.

Streuung-Symbol und Freispiele

Die Königskrone dient als Streuung-Symbol. Wenn man drei oder mehr Streuung-Symbole irgendwo auf den Walzen sieht, bekommt man 12 Freispiele mit den zufällig verstreuten x7-Multiplikatoren. Zwei oder mehr Kronen landen auf den Walzen verteilt, dann gewinnt man maximal x150 fache des Gesamteinsatzes. Während einer Freispielrunde haben Sie zwei Joker-Symbole, wie oben kurz erwähnt wurde. Sowohl „Old King Cole“ und „goldene CD“ Logos ersetzen andere Symbole regelmäßig und dadurch steigen Ihre Chancen zu gewinnen.

Zocker-Funktion

Wie bei den anderen Spielautomaten in der „ the Rhyming Reels“ Serie, „Old King Cole“ verfügt über eine optionale Zocker-Funktion, die aktiviert wird, wenn die Zocker-Taste nach der Gewinnspielrunde geklickt wird. Ihnen wird angeboten, die Kartenfarbe oder den Kartenanzug zu erraten, um Ihre Gewinne um x2 oder x4 fache zu erhöhen.

Zusammenfassung

Mit dem maximalen Wetteinsatz im Wert von $ 100 wird the Rhyming Reels: Old King Cole Spielautomat sicherlich die Phantasie der Zocker ansprechen. Eine unterhaltsame Mischung aus einem Kinderreim und Musikthema, extrem großzügige Freispiel-Multiplikatoren, zwei Joker-Symbole und eine Zocker-Funktion werden Ihr Guthaben größer machen und große Auszahlungen bringen.

En | De | Sv | Nl | Fi


Rhyming Reels: Old King Cole Slot

Microgaming has developed the Old King Cole slot in a flawless style, with detailed graphics, good playability and a cool soundtrack. The story is based on the same-name British nursery rhyme, with an extra reference to Nat King Cole, a leading American singer and jazz musician. The slot offers lots of fun having two wild symbols, a scatter, free spins and a gambling feature – all to make you full with large winnings.

PLAY FOR FREE:
Rhyming Reels: Old King Cole screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Rhyming Reels: Old King Cole Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Rhyming Reels: Old King Cole screenshot screenshot 2

Rhyming Reels: Old King Cole Slot Review

Old King Cole is a five-reel twenty-payline video slot with a series-specific nursery rhyme theme that defines the style and look of the game. An original version of the rhyme is: “Old King Cole was a merry old soul. . . He called for his pipe, and he called for his bowl and he called for his fiddlers three.” Adopting this old plot to the realities of modern times, with the above musician in mind, Microgaming has morphed “his pipe” into a hookah, turned “his bowl” into a plate filled with candies, and replaced “fiddlers three” with an all-female band playing the electric guitars. All these, including the king grinning like a Cheshire cat, are depicted on the slot’s symbols.

The abovementioned icons pay out x10 to x900 times a line bet, with the latter awarded for the King symbol if five of them land on a payline. The lower paying icons are playing card values from 10 to Ace paying out up to x200 times a line bet. Apart from regular symbols, the slot has some special features to assist you in making high-rewarding spins.

A coin value starts with just $0.01 and reaches $0.5, with a maximum of 10 coins permitted per spin. This translates into an impressive top bet of $100, which will definitely appeal to high bettors. By clicking the Expert button, you gain access to Autoplay settings enabling you to configure the number of automatic spins to play and stop conditions.

Wild symbol

There are two wild symbols, both acting as substitutes for other symbols. One of the wilds is represented by the Old King Cole logo. It replaces other regular icons in the base game and in free spin rounds. The slot’s logo is the highest paying symbol awarding x2500 a line bet if five of them hit an active payline. Two, three and four logos produce x10, x100 and x500 respectively. Another wild is portrayed by a gold CD that one might normally associate with Nat Cole, but it occurs during free spins only.

Scatter symbol and free spins

The king’s crown serves as a scatter. Getting 3+ scatters anywhere on the reels, you win 12 retriggerable free spins at up to a x7 multiplier re-assigned randomly after every spin. Two or more Crowns scattered across the reels pay out a maximum of x150 times a total bet. During a free spin round you have two wild symbols, as briefly mentioned above. Both Old King Cole logos and gold CDs substitute for other regular icons boosting your chances for big wins.

Gamble feature

As other slots in the Rhyming Reels series, Old King Cole has an optional gamble feature activated by hitting the Gamble button after any winning spin. You will be offered to guess the card color or a suit in order to increase your winnings x2 or x4 times accordingly.

Summary

With a $100 max bet, the Rhyming Reels: Old King Cole slot will surely take the fancy of high rollers. An entertaining mixture of a nursery rhyme and music theme, extremely generous free spin multipliers, two wild symbols and a gamble feature will make your bankroll last longer and add up to stunning payouts.