En | De | Sv | Nl | Fi


Rhyming Reels: Queen of Hearts Spielautomat

Queen of Hearts ist der erste Spielautomat in der „the Rhyming Reels“ Serie, der veröffentlicht wurde. Der Spielautomat erweist die Spieler auf historische Lieder, somit hat Microgaming ein paar Fortsetzungen produziert. Das Thema des Spielautomaten dreht sich um ein lustiges britisches Gedicht über die Königin der Herzen, die einige Torten zubereitet. Dieser Video Spielautomat ist eine Art der kreativen Adaption des Gedichts mit einem modernen Kunstwerk. Ein helles Design, verstellbare Münzwerte und beeindruckende Auszahlungen in Verbindung mit gestapelten Joker-Symbolen und Streuung-Symbolen werden jeden Spieler ansprechen.

KOSTENLOS SPIELEN:
Rhyming Reels: Queen of Hearts screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Rhyming Reels: Queen of Hearts Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Rhyming Reels: Queen of Hearts screenshot screenshot 2

Rhyming Reels: Queen of Hearts Spielautomat Übersicht

„Queen of Hearts“ ist ein 5-Walzen-30-Linien Video Spielautomat, der auf einem britischen Kinderlied basiert ist. Die Walzen werden auf dem Hintergrund eines geöffneten Buches angezeigt, als ob die gesamte Aktion auf seinen Seiten festgelegt ist. Die Symbole sind traditionelle Kartensymbole von 10 bis Ass. Spielkarten sind niedrigzahlende Symbole, die x100 fache für eine Wette vergeben, wenn drei bis fünf gleicher Symbole auf einer Gewinnlinie erscheinen. Themen-Symbole zahlen ein bisschen mehr; diese sind Ofenhandschuhe, Torten, Kellnerinnen, Bube und die Königin selbst. Die zweithöchste Auszeichnung von 1000 Münzen bekommt man für fünf „Königin der Herzen“-Symbole, wenn sie auf einer aktiven Gewinnlinie landen. Das Königin-Symbol kommt in allen Spiel-Modi, um Ihre Gewinnchancen zu verbessern.

Vor jeder Spielrunde können Sie Ihre Wette ändern, indem Sie die folgenden Werte konfigurieren: der Münzwert ($ 0,01 bis $ 0,05), die Anzahl der Linien (bis zu 30) und die Anzahl der Münzen, die Sie (bis zu 10) wetten können. Die minimalen und maximalen Wetten variieren somit von $ 0,3 bis 15 entsprechend der aktiven Gewinnlinien.

Zum Einrichten und aktivieren eine automatische Drehfunktion, drücken Sie die Expert-Taste und stellen Sie die verfügbaren Einstellungen nach Ihren Wünschen ein.

Joker-Symbol

Das Joker-Symbol wird als „the Queen of Hearts” Logo dargestellt. Es hat die Beeinflussung auf alle Symbole, ausgenommen Streuung-Symbole, um eine Gewinnkombination zu bilden. Während eines Basisspiels werden die Auszahlungen verdoppelt, wenn die Kombinationen mit Hilfe eines Joker-Symbols gebildet werden. Während der Freispiele, erscheint ein gestapeltes Joker-Symbol und vervierfacht Ihre Auszahlungen. Darüber hinaus selbst das „the Queen of Hearts“ Logo bringt die Auszeichnungen, sobald man 2+ von denen auf einer Gewinnlinie bekommt. Die Auszahlung ist x4000 fache für fünf Symbol dieser Art.

Streuung-Symbol

Ein Streuung-Symbol wird durch die goldene Krone dargestellt. Drei oder mehr Krone-Symbole auf der ganzen Linie bringen zehn Freispiele, die während der Funktion erneut ausgelöst werden können. In einer Freispielrunde werden alle Gewinne mit einem x2-Multiplikator multipliziert. Wenn zwei bis fünf Streuung-Symbole in jeder beliebigen Stelle auf den Walzen landen, werden Sie bis zu x200 fache für eine Wette kriegen. Hinzu gibt es noch die Möglichkeit unglaubliche 2.400.000 Münzen zu gewinnen!

Zusammenfassung

Rhyming Reels: Queen of Hearts ist ein eindrucksvoller Video-Spielautomat, der einem historischen britischen Lied gewidmet wurde. Das Spiel verfügt über Joker Symbole, Streuung-Symbole, Freispiele und eine Zocker-Funktion, die für schöne Spielerlebnis dienen.

En | De | Sv | Nl | Fi


Rhyming Reels: Queen of Hearts Slot

Queen of Hearts was the first slot to be released in the Rhyming Reels series. The slot quickly proved that gamblers appreciate the games based on historical rhymes, so Microgaming decided to roll out a few sequels. The slot’s theme revolves around a funny British poem about the Queen of Hearts who cooked some tarts. This video slot is a kind of creative adaptation of the poem with a modern touch to it. A bright design, adjustable coin values and impressive payouts coupled with stacked wilds and gainful scatters will appeal to every gambler.

PLAY FOR FREE:
Rhyming Reels: Queen of Hearts screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Rhyming Reels: Queen of Hearts Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Rhyming Reels: Queen of Hearts screenshot screenshot 2

Rhyming Reels: Queen of Hearts Slot Review

Queen of Hearts is a 5-reel 30-line video slot based on a British nursery rhyme. The reels are displayed against a background of an open book as if the entire action is set on its pages. The symbols include traditional card icons from Aces to tens. Playing cards are low paying symbols awarding up to x100 times a bet if three to five matching symbols appear on a payline. Themed symbols pay a way higher; these are oven mitts, tarts, waitresses, knaves and the queen herself. The second-highest award of 1000 coins is paid out for five Queen of Hearts symbols occurred on an active payline. The Queen symbol comes stacked in all gaming modes enhancing your winning opportunities.

Before any spin you can configure your bet changing the following values: a coin denomination ($0.01 to $0.05), the number of lines (up to 30) and the number of coins you want wagered (up to 10). The floor and ceiling bets therefore make up $0.3 and $15 accordingly, having all the win lines enabled.

To set up and activate an automatic spin function, press the Expert button and tailor the available settings to your preferences.

Wild symbol

A wild card is depicted by the Queen of Hearts logo. It has a power to substitute for all symbols, other than scatters, to finish a winning combination. During a base game, the payouts are doubled for combinations formed with the help of a wild symbol. During the free spins, a wild appears stacked and quadruples your payouts. Furthermore, the Queen of Hearts logo awards by itself, once you get 2+ of them on a payline. The payout is x4,000 for five of a kind.

Scatter symbol

A scatter symbol is represented by the golden crown. Three or more crowns scattered across the board award ten free games that can be re-triggered during the feature. In a free spin game all wins pay at a x2 multiplier. If two to five scatters land in any spot, you’ll get up to x200 times a bet. On top of this, you stand the chance to take down an unbelievable 2,400,000 coins!

Summary

Queen of Hearts belonging within the Rhyming Reels series is an impressive video slot devoted to a historic British rhyme. The game features wild symbols, scatter symbols, free spins and a gamble feature for a more rewarding gaming experience.