En | De | Sv | Nl | Fi


Rhyming Reels: Jack and Jill Spielautomat

Jack and Jill ist ein Microgaming-Spielautomat von der “Rhyming Reels“ Serie. Alle fünf Video-Spielautomaten in der Aufstellung sind auf den Kinderliedern basiert, und in diesem Fall ist es ein englisches Lied, das als Jack und Jill betitelt ist und im Jahr 1765 publiziert wurde. Die Spielautomat-Entwickler haben die Handlung an das erwachsene Publikum angepasst und die Symbole etwas würziger mit dem erwachsenen Thema gemacht, wo die Spielcharaktere auf dem Hügel schöne romantische Treffen haben. Der Spielautomat verfügt über Joker-Symbole, Streuung-Symbole, Multiplikatoren, Freispiele und einen festen Jackpot von 4000 Münzen.

KOSTENLOS SPIELEN:
Rhyming Reels: Jack and Jill screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Rhyming Reels: Jack and Jill Spielautomat
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Rhyming Reels: Jack and Jill screenshot screenshot 2

Rhyming Reels: Jack und Jill Spielautomat Übersicht

Dies ist ein Fünf-Walzen und zwanzig Gewinnlinien Video Spielautomat. Das ursprüngliche Jack und Jill Lied erzählt über das junge Paar "den Hügel hochgehen, um einen Eimer Wasser zu holen "; dann "fällt Jack runter und bricht seine Krone, und dann fällt Jill auch runter". Microgaming hat seine eigene Sicht auf die Geschichte, so dass die Symbole als die Verbandkasten, das Brunnen, Jack in rosa Unterhosen und eine halbentkleidete Jill. Die anderen Symbole bei dem Spielautomaten sind die Kartensymbole von 10 bis Ass, die sparsam mit dem Geld umgehen. Das höchstzahlende Symbol ist Jack-Symbol, für fünf dieser Symbole bekommt man einen 1500-Münzen-Jackpot. Das Jill-Symbol bringt von x40 bis zu x1000 fache für eine Linienwette, wenn 3 bis 5 Symbole einer Art auf den Walzen landen. Jede gemischte Kombination von Jack und Jill-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie bringen die Auszeichnungen im Wert von bis zu 700 Münzen.

Der Münzwert variiert von $ 0,01 bis $ 0,1 und die Anzahl der Münzen, die Sie pro Spielrunde setzen können, ist von 1 bis 10. Daher ist die maximale Wette pro jede Drehung beträgt bis $ 20.

Joker-Symbol

The Jack and Jill Logo dient als Joker-Multiplikator. Dies bedeutet, dass das Logo andere Symbole ersetzen kann, um eine Gewinnkombination zu bilden und die Auszahlung multiplizieren, wenn die Symbole ersetzt werden. Wenn ein oder mehrere Symbole durch Joker-Symbole ersetzen werden bekommt man zusätzlich einen x2-Multiplikator auf die Gewinnauszahlung.

Streuung-Symbol und Freispiele

Der Eimer mit Wasser ist das Streuung-Symbol, mit 3, 4 oder 5 von denen wird Freispiel-Funktion ausgelöst. Sie bekommen 15 Freispiele mit einem x4-Multiplikator bei dieser Funktion. Außerdem bringt das Streuung-Symbol selber die Geldgewinne. Zwei Eimer-Symbole landen in jeder Position auf den Walzen, bekommt man x40 fache des Gesamteinsatzes, drei Streuung-Symbole - x80 fache, vier Streuung-Symbole - x200 fache und fünf Symbole einen Jackpot im Wert von x1000 des Gesamteinsatzes. Außerdem, bringt das Jack-Symbol x1500 fache, für fünf Symbole dieser Art, was im Vergleich zu fünf Streuung-Symbole höher ist. Tatsächlich sind die regulären Gewinne auf einer Linienwette basiert, während die Streuung-Gewinne auf dem Gesamteinsatz basiert sind, die x20-mal höher beim „Jack and Jill“-Spielautomaten sind, wenn alle Linien aktiviert sind. So werden Sie fünf Streuung-Symbole auf den Walzen kriegen, gewinnen Sie einen großen Geldpreis, und bei der Freispiel-Funktion noch mehr. Sie können eine riesige Auszeichnung im Wert von 880.000 Münzen erzielen, wenn Sie die Funktion spiele

Zusammenfassung

Obwohl der Spielautomat „Jack and Jill“ auf einem Kinderlied basiert ist, wird er Sie mit seinen modernen Walzendrehungen fazinieren. Mit seine Joker-Symbolen, Streuung-Symbolen, Freispielen und Joker-Multiplikatoren, hat der Video-Spielautomat alles, was die Spieler brauchen, einschließlich einen wirklich großen Jackpot.

En | De | Sv | Nl | Fi


Rhyming Reels: Jack and Jill Slot

Jack and Jill is a Microgaming-powered slot machine in the Rhyming Reels series. All of the five video slots in the lineup are based on nursery rhymes, and in this case it is an English rhyme titled Jack and Jill, first published in 1765. The slot developer adapted the storyline to the adult audience making the icons somewhat spicy and giving it a more grown-up theme, with the characters going up the hill for a romantic meeting, to put it mildly. The slot features wilds, scatters, multipliers, free spins and a fixed jackpot of 4000 coins.

PLAY FOR FREE:
Rhyming Reels: Jack and Jill screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Rhyming Reels: Jack and Jill Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Thunderstrucks II screenshot screenshot 2

Rhyming Reels: Jack and Jill Slot Review

This is a five-reel twenty-payline video slot. The original Jack and Jill rhyme suggests that the young couple “went up the hill to fetch a pail of water”; then “Jack fell down and broke his crown, and Jill came tumbling after”. Microgaming has its own take on the story, so the symbols incorporate the first aid kit, the well, Jack in pink underpants and a semi-disrobed Jill. The other icons in the slot are playing card symbols from 10 to Ace that keep your bankroll ticking over. The highest paying symbol is Jack awarding a 1500-coin jackpot for five of a kind. The Jill symbol grants x40 to x1000 times a line bet for 3 to 5 of a kind. Any mixed combination of Jack and Jill symbols on an active payline awards a payout of up to 700 coins.

A coin denomination runs from $0.01 to $0.1, and the number of coins you are permitted to bet per spin is 1 to 10. Therefore, the top wager you can place per each spin amounts to $20.

Wild symbol

The Jack & Jill logo serves as a wild multiplier. This means that the logo can substitute for other icons to complete a winning combo, and multiply the payout when substituting. Each wild replacing one or more symbols in a winning combo adds a x2 multiplier to a payout.

Scatter symbol and free spins

The bucket of water is a scatter, with 3, 4 or 5 of them triggering the free spin feature. You are awarded 15 free spins at a x4 multiplier. Besides, a scatter pays out on its own. Two Buckets landed in any position pay out x40 times a total bet, three scatters award x80, four scatters award x200, and five award a jackpot worth x1000 a total bet. By the way, the Jack symbol grants x1500, for five of a kind, which seems a bigger amount as compared with the payout for rolling up five scatters. Actually, regular wins are based on a line bet, whereas scatter wins are based on a total bet which is x20 times higher in the Jack and Jill slot if playing with all lines activated. Thus, hitting five scatters across the reels will give you a huge win, not to speak of the high-paying free spin round you’ll get. You may grab an immense award when playing the feature worth some 880,000 coins!

Summary

Though based on a nursery rhyme, Jack and Jill has a modern kinky twist to it. With its wilds, scatters, free spins and wild multipliers, the video slot has everything to keep the gamblers satisfied, including a truly huge jackpot win.